1221

Hormonellen Dysbalancen
Stress & Burnout natürlich begegnen

Der Alltag in unserer modernen Zeit ist von Stress geprägt. Wenn uns Stress zu sehr zusetzt und unser Multitasking uns mal wieder überfordert – spätestens dann ist es an der Zeit, dagegen etwas zu unternehmen.

Yoga & Homöopathie & Ernährung

In diesem ganzheitlichen Workshop lernst Du die Grundlagen der hormonellen Steuerung genauso kennen wie die alltägliche Entstehung der Störfaktoren. Du erlernst verschiedene Übungen aus dem Yoga um Stress gelassener zu begegnen. STRESS begegnen wir in diesem Workshop mit Entspannungstechniken, Atemübungen und Meditation. Um unser Stressmanagement ganzheitlich zu verbessern, sprechen wir über eine Unterstützung aus den Bereichen Homöopathie und Naturheilkunde. Die geeignete “Anti-Stress-Ernährung“ und wie Du diese tagtäglich einfach umsetzen kannst, rundet diesen Workshop ab.

Dozentinnen:

Bettina Bantleon: Hormon-, Yin- und traumasensible Yoga Lehrerin

Kerstin Lerchl: Heilpraktikerin, Ernährungstherapeutin und Systemischer Coach

3 Stunden Workshop 49 €
https://yoga-garching.de/events/stress-lass-nach/

Termin: Samstag, 28.09.19, 13:30- 16:30 Uhr 

Ort: Yogastudio Garching – https://yoga-garching.de

Anmeldung bitte direkt an: https://yoga-garching.de/kontakt-2/