Fortsetzung der Vortragsreihe zum Thema „Darm“ – 26.04.2017 !

Migräne„Chronisch entzündliche Darmerkrankungen – Welche Einflüsse hat die Darmflora auf Krankheiten wie Morbus Chron und Colitis Ulcerosa?“

Wir laden Sie sehr herzlich zu diesem Vortrag ein!
Gemeinsam mit Claudia Prem – Inhaberin der Pharao Apotheke – erkläre ich in einem spannenden 90-minütigen Vortrag, wie gerade bei diesen Krankheiten eine intakte Darmflora essenziell für die Besserung der Beschwerden ist und welche alternativen Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Zudem geht es darum, Aufklärung darüber zu betreiben, welche Lebensmittel die Beschwerdebilder positiv beeinflussen können.

Der Vortrag ist Teil einer Vortragsreihe, in der ich gemeinsam mit Apothekerin Claudia Prem regelmäßig über verschiedene Aspekte eines der zentralen Organe unseres Körpers – den Darm – informiere.