Ganzheitlicher Workshop: „Stress-frei“

Jeder von uns kennt den Multitasking-Alltag  – es ist alles zu viel und oft gelingt es uns nicht in der Hektik bei uns zu bleiben und etwas für uns zu tun.

Willst Du wissen wie Stress entsteht und was Du dagegen tun kannst?

Kennst Du Themen wie Schlafprobleme, Infektanfälligkeit, Verspannungen, Kopfschmerzen, Stoffwechselprobleme, hormonelle Dysbalancen oder innere Unruhe? 

Gemeinsam mit der wunderbaren Geraldine Kuprian * biete ich  einen ganzheitlichen Workshop mit Inhalten aus dem Anti-Stress-Management, beschäftigen uns mit der sanften Naturheilkunde, Homöopathie, Yoga, Entspannungsmethoden und der richtigen Ernährung. 

Wir erarbeiten Tools für Deinen Alltag und wie Du Dich tagtäglich selbst und ohne großen Aufwand „entstressen“ kannst.

Stress lass nach!

Termin: Samstag, 16.02.19 von 10:30 – 13:30 Uhr 

Wo: Yogalounge Freising 

Was: Praxis- und Theorieteil inkl. Handout mit Tipps für Zuhause

Anmeldung unter: http://yogalounge-fs.com

* Mehr zu Geraldine unter: http://yoga089.de